Home

Hallo Lisa Figas, erzähl uns, was Du hier im Coworkingspace machst!

Ich bin selbstständig mit meiner kleinen Onlinemarketing-Agentur meetshaus. Ich berate kleine und mittelständische Unternehmen bei ihrem Online-Auftritt und bin die Kummerkasten-Tante, wenn jemand ein Problem mit Facebook hat, denn dieses berühmte Social Media Marketing ist meine Spezialität.

meetshaus Onlinemarketing

meetshaus Onlinemarketing – der verlässliche Partner für einen soliden Auftritt im Internet

Wie lange bist Du schon bei uns und wie oft kommst Du in den Coworkingspace max 30.1?

Ich bin seit Sommer 2011 in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder hier gewesen, weil ich mich ab und zu mit den Jungs von Biodeals.de getroffen habe. Mittlerweile komme ich aber etwa drei mal pro Woche zum Arbeiten hier her, weil mit zu Hause einfach die Decke auf den Kopf fällt.

Jetzt bin ich glücklich darüber, Teil der großen max 30.1 Familie zu sein!

Lisa Figas

Lisa Figas von meetshaus Onlinemarketing

Und, wie gefällt es Dir hier zu arbeiten? Ist die Arbeitsatmoshpäre gut?

Ich kann hier im Coworkingspace gut arbeiten. Im Moment habe ich einen Platz in der Mitte der Raumes. Obwohl immer wieder jemand vorbei läuft, kann ich hier sehr konzentriert arbeiten. Manchmal hat jemand Frust, weil er sich über einen blöden Geschäftspartner aufregt, dann machen wir gemeinsam Witze und muntern denjenigen wieder auf. Davon habe ich auch schon profitiert. Genauso ist es mit irgendwelchen Computerproblemen, fehlenden Ladekabeln oder Tipps fürs Mittagsessen: Immer kann jemand helfen.

Hast Du schon Kontakte zu anderen Coworkern geknüpft?

Ich habe mittlerweile fast jeden Coworker hier in Augsburg persönlich kennengelernt. Mit manchen verbindet mich ein sehr freundschaftliches Verhältnis. So ergeben sich immer wieder private oder berufliche Anknüpfungspunkte.

One thought on “Coworker im Gespräch: Lisa Figas

  1. Pingback: James Bond-Projekt im Coworkingspace | max 30.1

Leave a Reply

